Kellertheater Bremgarten
Schellenhausplatz
5620 Bremgarten AG

Gastspiel

Samstag, 24.05.2008, 20.15 Uhr

Andreas Thiel & Les Papillons

Politsatire 2

Neues vom Meister des verbalen Floretts

Gentlemen-Poet und Henker. Der Meister des verbalen Floretts sticht wieder zu. Andreas Thiel ist der meistzensierte Satiriker der Schwiz. Seine Klinge ist scharf, sein Humor schwarz und die Krawatte dreifach gebunden.
In seinem zweiten politischen Programm kreuzt der Dandy die Klingen mit Potentaten wie Mahmut Ahmedinejad, Hassan Nasrallah und Mullah Dadullah. Nachdem er in seinem letzten Programm die Palästina-Politik Israels ins Visier genommen hat, lehrt er jetzt die Achse des Bösen das Fürchten.

Pressestimmen:
“Der Lustknabe der Dichtergötter”
“Revisionist des Literarischen Kabaretts”
“Mut und die Lust am Scheitern”
“Er bewegt sich in einem Genre, in dem Nachwuchs so verbreitet ist wie der Michelin-Stern über McDonalds”
Neue Zürcher Zeitung

© 2008 – Kellertheater Bremgarten