Kellertheater Bremgarten
Schellenhausplatz
5620 Bremgarten AG

Gastspiel

Samstag, 26.04.2008, 20.15 Uhr

Angela Buddecke

Fehlbesetzung

Musik-Kabarettainment

Es ist sowieso alles nur ein Spiel. Das fand schon Shakespeare: “Die ganze Welt ist Bühne. Wir treten auf und treten ab” – oder so ähnlich.
Und das Wunderbare an der Fehlbesetzung: Sie ist immer “total”. Denn ein bisschen fehlbesetzt gibt es genauso wenig wie ein bisschen arbeitslos.
Ständig in Bewegung, ist sie voll im Trend und braucht dafür nicht einmal Nordic-Walking-Stöcke: Erst läuft sie dumm, dann geht sie schief und wird auch noch krumm genommen. An der Tagesordnung ist sie sowieso – aber das fällt nicht weiter auf. Das ist vielleicht eine Gaudi! Der volle Ernst und ganz in echt …

Als Multitalent ohne Rollenzwang unterhält und begeistert Angela Buddecke das Publikum mit ihrer schillernden Mischung aus Intelligenz und Gefühl, Witz und Virtuosität, Erotik, Komik und Musikalität.

© 2008 – Kellertheater Bremgarten